[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Variable_f=FCr_LIKE_gesucht?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Variable_f=FCr_LIKE_gesucht?=

Sun, 8 Oct 2000 19:16:59 +0200

On Sun, Oct 08, 2000 at 07:04:54PM +0200, Andreas Jensen wrote:

> in einer Userverwaltung kann nach Personen gesucht werden. Als
> Suchergebnis werden die Namen aller gefundenen Personen als
> anklickbare Links ausgegeben:
>
> while ($row = mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC))  {
> foreach ($row as $elem)  {
> echo"<td bgcolor='E8E8E8'><font size='3'><a
> href=\"http://localhost/details.php3\">$elem&nbsp;</
> a></font></td>";
> }
>
> Wenn man auf den Link einer Person klickt, sollen in einem
> Extrafenster alle weiteren Daten dieser Person angezeigt werden. Ich
> [...]

Dann lies Dir mal das Kapitel mit den Variablen von ausserhalb durch. Ist
ganz einfach zu finden, einfach rechts oben "stuttgarter" eintippen und
schon bist Du dort wo ich meine. In dem eingedeutschten Manual kommt man
auch mit "Schwabenbräu" ans Ziel.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/