[php] PHP & LDAP

Goetz Sattler sattler_(at)_informatik.uni-freiburg.de
Sun, 08 Oct 2000 20:44:37 +0200

...hmm..die LDAP-Unterstützung sollte da sein. Gab zwar ein wenig wirrwarr mit
den Pfaden, aber beim konfigurieren und 'maken' wurde nichts mehr reklamiert.
Vielleicht liegts am ldap-server. Muss ich dem noch irgendwie sagen, dass er
über den localhost erreichbar sein soll, und wenn ja, wie mache ich das? Ich
weiss, hier gehts ja eigentlich um PHP, aber wenn es trotzdem zufällig jemand
weiss....

Ausserdem, warum sagt er mir etwas von "Call to undefined function:
ldap_connect()". Das sieht mir eher danach aus, dass die funktionldap_connect()
nicht verstanden wird....

Grüsse
Götz