[php] header(location) mit frame Angabe

Fabian Schmidt mailinglisten_(at)_jam-net.de
Sun, 8 Oct 2000 20:48:08 +0200

eschmid+sic_(at)_s.netic.de schrieb:

>Header() kann nicht funktionieren, weil die Funktion header() exakt ein
>Parameter vom Typ String braucht.
>
>Header("") funktioniert dagegen sehr wohl, aber wenn man einen leeren
>String an die Funktion header() übergibt, dann wird auch nichts passieren.

>Dann schreib doch die Location zwischen die "". Vielleicht liest die
>Christiane noch mit, die kennt die genaue Syntax auch im Schlaf.
? irgendwie versteht Ihr mein Problem nicht. ich weiß wie man location
anwedet. ich will aber nicht innerhalb des Frames "re"locaten, sonder den
ganzen frame "ablösen".
aber egal, mir kann hier wohl keiner helfen. danke trotzdem für die Mühen.

>Steht bestimmt im Stefan Münz's Selfhtml.
danke für den tipp, aber finde ich da was über php?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive