[php] OT: #gayphp.de

Sun, 8 Oct 2000 21:29:59 +0200

On Sun, Oct 08, 2000 at 09:08:14PM +0200, Christopher Siebert wrote:

> Hmm, und Voll-Quotings... ? (Das eben war erlaubt... *g*)

Ja das ist mir erlaubt. Es soll sich mal einer der flinken Finger melden.
Da mein E-Mailer nicht so toll ist, einige neuere erfreuliche Nachrichten:

Im PC Magazin und der Computerwoche stehen ein paar Artikel zu PHP. Ich
weiß nicht wie das die Alexandra und der Mike geschafft haben.

Derjenige, der auch auf der A8 mit einem BW-Laster unterwegs war sitzt nun
auch hinter Schloß und Riegel.

Zumindestens die PHP3 Mailing Liste sollte sauber bleiben.

Hmm, es gäbe ja noch so viel über falsches Quoting zu sagen, aber ich
halte mich da mal raus.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/