[php] Suche Ausbildungsplatz

Sebastian Lagemann Webmaster_(at)_Hacker-Rulz.net
Mon, 09 Oct 2000 00:10:38 +0200

Hallo zusammen,

ich weiss, dass das nicht in diese Liste gehört, aber vielleicht könnt
ihr mir Tips geben!
Also, ich bin 17 Jahre, wohne in NRW an der Niedersächsischen Grenze.
Ich suche einen
Ausbildungsplatz als IT Fachinformatik in der Fachrichtung
Anwendungsentwickler. Ich mache
nächstes Jahr meinen Abschluss, vorraussichtlich Fachoberschulreife mit
Qualifikation.

Meine Frage ist nun, ob hier jemand eine Firma kennt, die diesen Beruf
ausbildet. Wo die
Firma Ihren Sitz hat, ist mir egal, da ich flexibel bin, und nicht
vorhab, noch länger zuhause
zu wohnen! ;))

Also, wer eine Adresse, oder Firmennamen hat, bitte melden!

Vielen Dank,

   Sebastian Lagemann

--
The internet is insecure...