[php] php4 unter linux, und nichts ging mehr

[php] php4 unter linux, und nichts ging mehr

Ralf Wistorf rw_(at)_media-style.com
Tue, 3 Oct 2000 10:50:45 +0200

Hallo,

das ist bestimmt ein typisches Anfängerproblem....
ich habe unter Linux 6.4 SuSE Distribution mit php3 auf dem Apache Server
gearbeitet. Dann habe ich mit yast auf php4 upgedated. Nun mein Problem:
Seit diesem Update kann ich über den Browser den Server( der media7.local heißt)
nicht mehr finden. Wahrscheinlich ist der Apache Server im A...
Auch eine Neuinstallation des Apache mit yast war ohne Erfolg.
Hab auch schon einige Seiten im Netz gelesen, aber ichts gefunden zu diesem
Problem. Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben....

MfG
Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive