[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

[php] AW: [php] WAMP oder ich will nicht mehr ...

Mon, 9 Oct 2000 04:33:49 +0200

On Sun, Oct 08, 2000 at 11:07:16PM +0200, Martin Samesch wrote:
> Hallo,
>
> sorry, wegen dieses "Nachzüglers"....

> Da bin ich ganz Deiner Meinung.

>   ^^^^^^^^^^^^^^
>
> Da stöbere ich mal wieder in der PHP-Liste rum und sehe einen mir nicht
> völlig unbekannten Namen, der (von LT2K und Monitor.... abgesehen)
> fälschlicherweise mit dem Debian-Team in Verbindung gebracht wird.
> Leider fehlt mir zum Debian-Maintainer im Moment noch das nötige Wissen
> (immerhin habe ich die Software und Doku dazu schon mal auf der Platte
> ;-).

Zumindestens haben die Debianer den Monitor bei dir abgeholt und den hab
ich dir nach den Tagen wieder persönlich vorbeigebracht.

> Ich bin lediglich begeisterter Debian-User und seit ein paar Tagen ist
> das auch ein Kollege von mir, der vorher SUSE benutzt hatte. Ich wollte
> ihm eigentlich bei der Debian-Installation helfen, konnte es aber nicht,
> weil dazu keine Hilfe nötig war. Ich denke nicht, daß ein Neuling bei
> der Installation wesentlich größere Schwierigkeiten hat als mit SUSE. Im
> Gegenteil, ein paar Körner auf die Enter-Taste gelegt und ein Huhn
> könnte das auch. :-)

Das dürfte mit Windows allerdings nicht der Fall sein.

> ...und (oh Wunder ;-):
> "S.u.S.E. is the only major distribution does not have an HTML online
> version of the manual"

Wenn dem so ist, dann liest man halt das von Red Hat. Die
RPM-Distributionen sind ja fast alle gleich.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php