[php] mySQL Datebank Kopie in Datei per PHP3

[php] mySQL Datebank Kopie in Datei per PHP3

Jan-Martin Pulwitt jan-martin_(at)_pulwitt.de
Mon, 09 Oct 2000 11:58:17 +0200

> http://www.kill-9.dk/PHP-Dump.php
> funktioniert einwandfrei.
> btw. den link hab ich auf hotscripts.com gefunden.

Das Script tut was es soll... Aber wie bekomme ich die Daten jetzt
wieder ohne Shell Zugriff auf einen anderen DBServer?

Wie sieht's aus, wenn man das Script auf relativ große Tabellen
anwendet?

Grüße,

Jan-Martin Pulwitt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive