[php] gd_lib

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Mon, 9 Oct 2000 12:27:11 +0100

Hi Guenther,

> unter WAMP (PHP4) moechte ich die gd_lib zu laufen bekommen.
> gd_lib.dll ist vorhanden.
> Wenn ich in der php.ini den Kommentar der extension entferne, haengt
> sich der Apache bei Aufruf von phpinfo() auf.
> Was mache ich falsch?

du schreibst leider nicht welche version von php4 du benutzt. da du
von der benuuztung der image funktionen schreibst vermute ich mal,
dass du die version von [ ww.php4win.de ] verwendest.

zu fehlern, abstuerzen kann es im zusammenhang mit der gd kommen wenn
diese zusammen mit den sapis von php verwendet wird. die loesung
heisst hier momentan noch  zurueck zum guten alten cgi ;-)

beschrieben ist das problem in der faq auf [ www.php4win.de ]

liebe gruesse,
andreas

--