[php] OT: #gayphp.de

Mark Kronsbein mk_(at)_privat.circular.de
9 Oct 2000 11:42:49 -0000

"Sebastian Nohn (Imzadi)" <S.Nohn_(at)_NeTTrade.de> schrieb:

Hallo Sebastian,

> Du kennst beide, was jedoch IRC mit Kinderpornos zu tun hat, wuesst ich mal
> gerne. Dein Gewäsch geht mir echt auf den Senkel. Du haeltst dich fuer den

IRC und Kinderpornos haben leider sehr viel miteinander zu tun. Was aber ein IRC-Log in einer
PHP-Mailiungliste verloren hat wüßte ich gerne.

> PHP-Gott, und bist es nicht. Jetzt musst Du Deine Minderwertigkeitskomplexe
> hier kompensieren.

Beleidigungen sollten nicht unbedingt über die Liste gehen, weil sie auf der Liste
nichts zu suchen haben.

Sollte es nach dem (wirklich guten) Kongress nicht interessantere Themen zum
diskuttieren geben?

Mark "Mark_GGN" Kronsbein

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive