[php] OT: #gayphp.de

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Mon, 9 Oct 2000 13:54:14 +0200

> Du kennst beide, was jedoch IRC mit Kinderpornos zu tun hat, wuesst ich
mal
> gerne. Dein Gewäsch geht mir echt auf den Senkel. Du haeltst dich fuer den
> PHP-Gott, und bist es nicht. Jetzt musst Du Deine
Minderwertigkeitskomplexe
> hier kompensieren.

*amkopfkratz* hmm, ich glaube die ml hat in der letzten zeit doch stark
abgebaut.
mir jedenfalls wird das ganze zuviel. auf der engl. php-ml gibt es weitaus
mehr leser und die kommen aus ohne sich jeden tag anzupinkeln.

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive