[php] OT: ctags fuer vim

Andreas Rath Andreas.RathMl_(at)_gmx.at
Mon, 09 Oct 2000 14:23:26 +0200

On Mon, 09 Oct 2000 13:15:49 +0200, you wrote:

>1. man etags

$ man etags
No manual entry for etags

Sollte, da ich nicht mit dem emacs arbeite, aber eigentlich nicht relevant
sein, werds mir aber trotzdem mal besorgen.

>2. man ctags

bin leider gerade draufgekommen, dass meine ctags-Doku
die Version 2.0.3 hat, die 3.2 die bei mir auch noch herumliegt
kann immerhin schon Eiffel, Fortran und Java.
Ist allerdings sicher auch nicht mehr aktuell, werd heute abend
mal online gehen muessen :-(

>3. http://lxr.php.net/ (scheint aber gerade down zu sein)

Danke, werd mal vorbeischaun...

Grüße,