[php] AW: [php] OT: #gayphp.de

Thomas A. Reinert, <counter:attack> media solutions gmbh thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Mon, 9 Oct 2000 15:12:15 +0200

tja, das frag ich mich auch schon den ganzen tag....
aber das ist halt ne typisch deutsche eigenschaft, glaube ich.

und nebenbei: ich hab echt andere sachen zu tun, als mir mehr als 15
mails am tag ueber _scheisse_ (sorry!) durchzulesen. hoffe ich bin da
nicht der einzige. zum flamen und leute dumm anmachen gibts echt bessere
locations im netz.

thx, thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive