[php] OT ... php4win

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Mon, 9 Oct 2000 16:22:42 +0200

> ich versuche gerade aus perf. gründen auf mod_apache.dll umzusteigen nun
funtzt das zwar recht gut bis auf die dämliche gdlib.dll, der alte Indianer
meldet
> Modul compiled .... API=2000809
> PHP   compiled .... API=2000609
>
> arg. dabei hab ich das die binary's von php4win.de aus dem letzten build

du verwendest definitv nicht das letzte build, das ist nämlich vom 30.9.
1. aktuelles build downloaden.
2. zugriff auf die php4ts.dll unterbinden (webserver stoppen etc.)
3. *alle* dateien überschreiben.
4. webserver neu starten

und wenn du die gd verwenden willst musst du vorerst mit dem cgi vorlieb
nehmen. da jedoch im moment grosse nachfrage besteht werde ich den ganzen
kram mal am wochenende unter die lupe nehmen.

gruss
daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive