[php] Spaces in URL

Christian Schommer cps_(at)_ms-consult.de
Mon, 09 Oct 2000 16:40:15 +0200

Hi,

ich habe ein kleineres Problem mit der Übergabe verschiedener Variablen
via URL.
Ich biete bei einer Suchoption nach der Ausgabe des ersten Ergebnisses
ähnlich Suchbegriffe als nochmalige Alternative zum suchen an.
Die Übergabe dieses erneuten Suchbegriffes erfolgt über die URL,
funktioniert auch problemlos, solange dieser neue Suchbegriff aus einem
Wort und nicht aus mehreren besteht.

Sobald dieser neue Suchbegriff spaces enthällt, steigt das Script aus.
Ich wollte jetzt diesen neuen Suchbegriff über den Cookie-Umweg
benutzen, habe aber das Problem, das ich dann noch ein Script
zwischenschalten muß, da erst nach Auswahl durch den User der
entsprechende Begriff feststeht und mein Scritp mir ansonsten das
komplette Array ins Cookie schreibt.

Hat irgendwer ne Idee oder schonmla ein ähnliches Problem gehabt. Mir
war als hätt ich was ähnliches schonmal gelesen, weiß aber nicht mehr
wo.

danke
christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive