[php] AW: [php] absurde (?) frage zur phplib...

[php] AW: [php] absurde (?) frage zur phplib...

Thomas A. Reinert, <counter:attack> media solutions gmbh thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Mon, 9 Oct 2000 18:04:22 +0200

> also ich habe letztens den Tip bekommen, dass man bei schlund die
> php-Einstellungen durch eine php3.ini im jeweiligen Verzeichnis
> modifizieren kann, es müsste auch bei puretec gehen.
>
> Sonst kann ich Dir leider keinen Tip geben.
>
> MfG
>
> Martin

ok, danke schonmal.
den thread (und andere bzgl. phplib) hab ich latuernich aufmerksam
mitverfolgt und archiviert.
damit haette ich im zweifelsfall auch angefangen.
frage die bleibt: du HAST also phplib ERFOLGREICH aufgesetzt ?
und zu frage b.): isses halbwegs sicher ?!

ich mein, jemand der ein bisschen was im kopf hat, koennte der nicht
checken, dass die ganze kiste relativ offen im root liegt und sich daran
vergnuegen, wenn er selbst mal ne phplib installiert hat und sich
halbwegs damit auskennt ?!

weitere erfahrungen/tips sind natuerlich herzlich willkommen...

danke, thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive