[php] AW: [php] OT ... php4win

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Mon, 09 Oct 2000 18:15:50 +0200

Sebastian Fuentes schrieb:

> Geht leider nicht ... jedes der erzeugten Bilder ist anders ( srand ), es geht um Online Reporting also wäre eine erzwungene Statik nicht wirklich optimal ....

Moin,moin

was ist das fuer ein Reporting/Webaplikation wo sich 50 User
gleichzeitig! diese 6 unterschiedlichen Bilder anschauen? Du solltest
nocheinmal pruefen ob nicht doch ein Caching (auch wenns nur Minuten
sind) in Frage kommt. Evtl. kann man ja die Bilder manuell vom
Betrachter auf Anforderung erstellen lassen. Einfach nen Button daneben.

Solltest du Tatsaelich so hohe Anforderungen haben hilft es evtl. die
Aktionen auf einem anderen Server ausfuehren zulassen. Mal davon
abgesehen das ich den Windows Apachen fuer diese Aufgabe als
ueberfordert ansehe. Das mag beim neuen Apachen 2.x dann natuerlich ganz
anders aussehen.

Gruss
Joerg Behrens

--
Key fingerprint =  92 7D E0 A6 CF AE EC 32  14 28 EF 0D 57 2A 88 5B
TakeNet GmbH					Mobil: 0171/60 57 963

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive