[php] phplib: Bug in der Validator Funktion (oohforms)?

[php] phplib: Bug in der Validator Funktion (oohforms)?

Jens Benecke php_(at)_jensbenecke.de
Mon, 9 Oct 2000 22:41:41 +0200

Hallo,

ich benutze oohforms um vier Eingabefelder in einer 2x2-Tabelle zu
realisieren.  So etwa:

	Feld 1.1: [___________]		Feld 1.2: [______________]
	Feld 2.1: [___________]		Feld 2.2: [______________]

Egal wie ich die Deklarationen von Feldern (d.h.  add_element()) und das
Anzeigen von Feldern sortiere, der Javascript-Validator zeigt immer (bei
absichtlich falscher Eingabe) zuerst die Fehlermeldung des Feld 1.1, dann
(nach korrigiertem Feld 1.1) die des Feldes 2.1, der Cursor springt aber
zum Feld 1.2.

Ich vermute, daß es da Unterschiede in der Zählweise der f.elements[n]
gibt. Kann man das irgendwie beheben, oder muss ich auf einen bugfix
warten?

--
"Ich kenne zwar Netbus (bevorzuge allerdings            http://www.linuxfaq.de
 SubSeven), aber was zur Hölle ist RFC791???!"       http://www.hitchhikers.de