[php] Script wenn zu lange dauert abbrechen

[php] Script wenn zu lange dauert abbrechen

Christian Schommer cps_(at)_ms-consult.de
Tue, 10 Oct 2000 14:12:25 +0200

Hi AB,

soll das Script automatisch abgebrochen werden ?
Oder willst du das manuell abbrechen, und welchen Sinn soll das ergeben,
wenn du das Script doch brauchst (includest) ?

christian

A B wrote:

> Hallöle zusammen!
>
> Der Titel sagt ja eigentlich schon alles... Ich habe eine php3 Datei mittels
>   include() eingebunden. Manchmal braucht die zum ausführen eeeeewig! Kann
> das Script abgebrochen werden wenn zu lange dauert? (5 Sek.)??
>
> Und nun der in lezter Zeit so oft verwendete Satz:
>
> Weiss jemand rat? :-)
>
> Grüssle,
>              a_bracken_(at)_example.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive