[php] Re[2]: [php] http://www.php-center.de/faq/faq-17.htm

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Wed, 11 Oct 2000 19:20:38 +0100

Hi Norbert,

> falls Du das von '7val' meinst, hier:
> http://www.web-as.de/workshop/patent/

es gibt da angeblich zwei patente, und das hier vorliegende beschreibt
meines wissens nur die verfahren wie die session id in die url als
dynamischer pfad oder get parameter eingefuegt wird. kann auch gut
sein, dass ich das patent etwas falsch verstehe.

die 7val website [ www.7val.de/leistungen/patente.html ] sagt:

Das Sevenval HIT Patent

Die Patentanmeldung lautet wie folgt: "Providing state information in a stateless data communication protocol".

Europäische Patentanmeldung Nr. 99 116 993.9 vom 30. August 1999. Das Patent wurde am 28. September 1999 beim US-Patent- und Markenamt angemeldet.

Das buy-world-Patent

Die Patentanmeldung lautet wie folgt: "Verfahren zur Aufhebung der Zustandslosigkeit in Hypertextprotokollen beim Transport über ein zustandsloses Protokoll".

Europäisches Patent Nr: 98 120 671.7: Die Patentprüfung ist mittlerweile abgeschlossen.

wenn das letztendlich also nur ein patent ist, soll es mir auch
(un)recht sein. ansonsten fehlt in unserer liste noch eins ;-)

liebe gruesse,
andreas

--
andreas otto