[php] http://www.php-center.de/faq/faq-17.htm

andreas otto a-otto_(at)_web.de
Wed, 11 Oct 2000 21:02:17 +0100

Hi Johann-Peter,

>         "Wenn das die Erstanmeldung war, ist mit der Offenlegung im Maerz 2001
>          (18 Monate nach Anmeldetag) zu rechnen, d.h. die Anmeldung ist noch
>          nicht veroeffentlicht."

und wo kann man das einsehen, fuer den fall, dass man widerspruch
einlegen will muss man schliesslich die moeglichkeit haben einen blick
hineinzuwerfen.

dies ist meiner meinung nach das patent, dass sich um die dns
eintraege kuemmert... also zu verhindern...

>         Das Patent mit der Anmeldenummer 98120671.7
>         hat die Veröffentlichungsnummer EP0999677 A .
>         Es ist unter http://www.delphion.com/details?&pn=EP00999677A1
>         bzw. unter http://ep.espacenet.com/ suchen .

>         Wer was von DNS findet, bitte "Hier !" rufen.

hatte ich ja schon gesagt, von dns habe ich dort nix gefunden. aber
die art des patents scheint uns den umgang mit sessions so wie wir es
gewohnt sind sehr zu erschweren, nur gut, dass sie nicht von cookies
reden...

--
andreas otto
london (uk)