[php] php4 unter linux, und nichts ging mehr

[php] php4 unter linux, und nichts ging mehr

Jens Benecke php_(at)_jensbenecke.de
Thu, 12 Oct 2000 00:47:58 +0200

On Tue, Oct 03, 2000 at 01:12:34PM +0200, Ralf Wistorf wrote:

> Erstmal danke!  Hab den Servernamen gecheckt, war überschrieben. Aber das
> Problem ist immer noch dasselbe. Außerdem war ja auch schon vor der
> Neuinstallation des Apache ein Auffinden des Servers vom Browser her
> unmöglich.  Hat jemand noch weitere Tips, was ich noch checken könnte
> oder gibts Testmöglichkeiten für den Apache unter Linux?

"apache -t" sagt dir z.B., ob alle Konfigurationsdateien syntaktisch
korrekt sind.

(es wird natürlich nur der Syntax gecheckt, nicht die Bedeutung)

--
"Ich kenne zwar Netbus (bevorzuge allerdings            http://www.linuxfaq.de
 SubSeven), aber was zur Hölle ist RFC791???!"       http://www.hitchhikers.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive