[php] phpmyadmin import 4MB cvs

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 12 Oct 2000 13:17:36 +0200

Moin Liste,

Cyrill Schumacher schrieb:

> die upload_max_file_size in der php.ini entsprechend ändern

Wenn man keinen Zugriff auf die php.ini hat, dann schaut man in die Röhre.
Ich konnte es bis jetzt nicht umgehen.

> oder falls es im phpmyadmin geht dann dort oder im source
> vom phpmyadmin ein hidden feld einfügen mit
> <INPUT TYPE="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="4000000">

Beim o.g. Problem lädt er fleißig hoch und liefert bei erreichen der
Standarteinstellung (2 MB) einen 500er Server-Error.
Da hilft auch kein Eintrag in:
 http://localhost/phpMyAdmin/ldi_table.php3

Wenn Du bei Schlund oder Puretec bist, dann soll angeblich eine eigene
php.ini im entsprechenden Verzeichnis helfen. Habe ich aber noch nicht
hinbekommen :-(

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51