[php] phpmyadmin import 4MB cvs

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 12 Oct 2000 14:01:05 +0200

Hallo Martin,

Martin Klumpp schrieb:

> doch es geht definitiv bei s+p. Die Datei muss php3.ini heissen und gilt
> nicht wie die .htaccess für alle Unterverzeichnisse, sondern
> ausschliesslich nur für das Verzeichnis in dem sie liegt.
>
> Es muss in dieser php3.ini natürlich nur das drinstehen, was nötig ist,
> z.B. nur:

der Tip ist bares Geld Wert - schreib mal  Deine Kto.Nr. auf :-)

> So hat das bei mir funktioniert und wurde mir auch vom Support
> bestätigt.

Die finden das i.O.??????

Dascha man´n Ding - würde man hier im Norden sagen

Danke und Gruß

Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51