[php] Newsseite generieren

Wolfgang Malk wolfgang_(at)_malk.de
Thu, 12 Oct 2000 12:47:37 +0200

Hallo,

ich möchte auf einer Homepage eine News Rubrik einrichten.
Die News selbst möchte ich von einer (geheimen) Adminpage eingeben können,
so dass ich nicht stets meinen HTML Generator dafür starten muss.

Mittels PHP möchte ich das verwalten, hab jedoch Umsetzungsprobleme.

Wie kann ich sowas machen?

Meine Idee war, dass die News in einem TXT File abgespeichert werden. MYSQL
kann ich mangels Unterstützung meines Servers leider nicht benutzen.

Hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomme, dass mein PHP Skript die
richtige Anzahl
der News erkennt und sie dann ausliest (mit dem Öffnen und Auslesen von txt
files bin ich vertraut).
Mir fehlt nur irgendwie die zündende Idee zur richtigen Umsetzung.

Tausen Dank

MFG
Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive