[php] phantastische PHP-Sache entwickelt

[php] phantastische PHP-Sache entwickelt

Johann-Peter Hartmann hartmann_(at)_freecharts.de
Thu, 12 Oct 2000 16:51:37 +0200

Hallo Alpenland,

Alpenland schrieb:
> unsere Programmierer in Novosibirsk
> haben dies tolle Anwendung geschrieben:
>
> www.automaticNet.com
>
> sicherlich gibts noch was zu verbessern,
> aber es läuft stabil.
>
> Homepages "automatisch" ansehen.

	Werbung ist schön und gut, wo sie erwuenscht ist.
	Aber hier auf der Mailingsliste ist sie wohl eher
	mediumsuper untergebracht, wenn nicht zumindest
	so etwas wie ein kurzer Erfahrungsbericht über
	Gestaltung, Ausbau und vor allem die Nutzung von
	PHP kurz erläutert wird.

	Ich freue mich auf den Erfahrungsbericht :-) .

	Liebe Grüße, johann

	ps: der schöne Nutzername und das aussagekraeftige
	Subject zeigen das Mass an Internetqualifikation ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive