[php] Hilfe bei Apache/Linux

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Fri, 13 Oct 2000 17:19:02 +0200

Leider ist die Sache noch nicht ganz ausgestanden.

Zwar läuft die Sache überwiegend ausgezeichnet, aber heute vormittag habe
ich *zufällig* gesehen, wie sich wieder Prozesse mit Status D bildeten.

Der Support konnte mir nicht sagen, was das ist, geschweige denn, wie das
zustande kommt bzw. wie man das abstellt.

Nun hat mir Anne Forker http://news.fu-berlin.de/ als Tipp gegeben und ich
bin inzwischen auch angemeldet.

Ich kann aber meine Frage nicht loswerden (und auch meine Antworten nicht).

Normalerweise arbeite ich mir Netscape als Mail Client - der nimmt aber
keine Newsgroup an - ???? Das ging mal - warum tut er nicht?

Outlook tut es, benutzt aber Netscape als Mail Client und übergibt keine
Empfänger-Adresse. Header kann ich nicht anzeigen (ich meine, bei Mails
geht das).

Ganz dumme Anfänger-Frage also: an wen adressiert man die Mail, wenn man
eine Newsgroup anschreibt?

--

Mit freundlichem Gruss
Dr. Werner Stuerenburg

ISIS Verlag, Teut 3, D-32683 Barntrup-Alverdissen
Tel 0(049) 5224-997 407 · Fax 0(049) 5224-997 409
http://pferdezeitung.de    http://art-quarter.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive