[php] includen und zu einer bestimmten Stelle springen

[php] includen und zu einer bestimmten Stelle springen

Matthias Winkelmann winkelmann_(at)_someon.com
Fri, 13 Oct 2000 19:26:36 +0200

Andreas Jensen wrote:

> Hallo,
>
> ich habe ein include:
>
> include("1421love_message_send.php3");
>
> Beim includen  soll gleich zu einer bestimmten Textstelle in der Datei
> gesprungen
> werden.
>
> So geht`s natürlich nicht:
>
> include("1421love_message_send.php3#textstelle");
>
> Ist das irgendwie anders möglich?

ICh nehme ann du willst auch nur die bestimmte textstelle dann anzeigen,
oder wie stellst du dir das vor? mach einfach verschiedene dateien für
die unterschiedlichen textstellen oder steck die textstellen in ein
array oder (am besten) speicher alles in einer DB ab und hohl dann bei
bedarf die benötigten teile

mw

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive