[php] Hilfe bei Apache/Linux

Jens Benecke php_(at)_jensbenecke.de
Fri, 13 Oct 2000 22:51:37 +0200

On Fri, Oct 13, 2000 at 08:56:16PM +0200, Werner Stuerenburg wrote:

> Danke - soweit so gut. Was kann ich nun tun?

Du willst bloss News lesen / posten können, richtig?
dann kannst du dir notfalls auch einen Account bei deja.com usw. besorgen,
die bieten dir Webbasierte Newsservices an.

> Der erwähnte Newsserver hat ausführliche Anleitungen für die
> Konfiguration von u.a. Netscape & Outlook - was mich zu der Annahme
> veranlaßte, damit könnte ich arbeiten.

das _sollte_ normalerweise ja auch klappen.

> Scheint ja nicht so zu sein. Die haben auch andere Programme erwähnt, das
> erste habe ich mir angeschaut, das empfiehlt sich selbst nicht mehr.
> KK empfiehlt einen Reader, der aber vermutlich unter Linux läuft, und das
> habe ich noch nicht installiert.

Also ich benutze tin unter Linux, und bin damit ganz zufrieden. Das liegt
aber wahrscheinlich daran (und darum spreche ich jetzt auch keine explizite
Empfehlung aus), daß sich das Teil ähnlich wie der 'vi' bedienen läßt und
ich somit nicht viel neues lernen muß. ;)

--
"Tech support people always complain they hate their jobs. Wrong. If they
 didn't LOVE them, they'd go with better pay, more respect and friendlier

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive