[php] Page Expired Problem

F. Kugler f.kugler_(at)_t-online.de
Sat, 14 Oct 2000 18:07:13 +0200

hallo zusammen:

ich habe folgendes problem:
im grunde geht es nur um ein mail formular: wenn man es abschickt kommt
noch eine bestätigungsseite, wo die gemachten angaben noch einmal
gezeigt werden. Bestätigt man dieses geht die Mail raus.

Da sich die Benutzer identifizieren müssen, bevor sie dieses Formular
benutzen dürfen, benutze ich die PHP4 eigenen Session Funktionen.

Nun möchte ich realisieren, daß man von der Bestätigungsseite
nochmal zurück zum Formular kommt, um eventuelle Änderungen zu machen.
Das Problem ist nun: es werden alle Formularfelder gelöscht, wenn man
per history.back zurückgeht.

Ich bin für jede Idee dankbar :-)

ciao, florian.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive