[php] Datenuebertragung in MySQL-Datenbank - welche Moeglichkeiten ?

[php] Datenuebertragung in MySQL-Datenbank - welche Moeglichkeiten ?

=?ISO-8859-1?Q?J=FCrgen_Mayer?= mayer_(at)_db-server.de
Sun, 15 Oct 2000 12:05:19 +0100

Hallo,

Ich verwende auf div. Internet-Servern MySQL-Datenbanken mit PHP3.

Um die Daten in den Datenbank zu pflegen habe ich Redaktionssysteme mit Visual Foxpro entwickelt.

Jetzt stellt sich die Frage wie ich die Daten am elegantesten in die MySQL-Datenbank bekomme.

Das Hochladen der Daten muss von der Foxpro-Applikation automatisiert erfolgen. Ein FTP-Modul fuer die
Integration in die lokale Datenbankapplikation steht zur Verfuegung.

- ODBC-Treiber  - na ja - ist zu langsam :-(

- CVS-Textdateien

- DBF-Dateien

- ????

* Welche Moeglichkeit ist am Sinnvollsten ?

* Hat jemand eine bessere Idee ;-)

Juergen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive