[php] AW: [php] [FAQ: 15-Oct-2000] Haeufig gestellte Fragen

[php] AW: [php] [FAQ: 15-Oct-2000] Haeufig gestellte Fragen

Sebastian Nohn sebastian_(at)_nettrade.de
Sun, 15 Oct 2000 19:45:58 +0200 (MEST)

On Sun, 15 Oct 2000, Marco Schulz wrote:

> Zu gross??? 41 Kilobyte???

tsss... ueber 5-zeilige signaturen wird sich hier beschwert, aber 41k
grosse mails, die sich wiederholen werden geduldet... nein, mich stoeren
41 kbyte bei meiner indernetanbindung kein bisschen, war halt sone
anregung...

MfG, Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive