[php] AW: [php] AW: [php] [FAQ: 15-Oct-2000] Haeufig gestellte Fragen

[php] AW: [php] AW: [php] [FAQ: 15-Oct-2000] Haeufig gestellte Fragen

Sun, 15 Oct 2000 20:03:50 +0200

On Sun, Oct 15, 2000 at 07:52:14PM +0200, Marco Schulz wrote:

> wieso so gereizt? :-) Mich stören auch 5 zeilige Signatures nicht, im
> Gegenteil, manchmal sind Sie sogar erheiternd... Ich denke mal, prinzipiell
> ist die Idee mit dieser wiederholenden FAQ eine gute Sache und fällt rein
> mengenmässig bei der Menge an ML Postings sowieso keinem auf...

Vielleicht weil er beim Zivildienst in einem Heim für schwerst- und
mehrfach Behinderte in Bonn arbeitet. Geboren ist er auch und zwar am 26.
November in Bonn. Ein Geburtsjahr steht jedenfalls nicht in seinem
Lebenslauf.

-Egon

--
http://zend.com/zend/hof/schmid.php