[php] AW: [php] AW: [php] [FAQ: 15-Oct-2000] Haeufig gestellte Fragen

Johannes Beus johannes.beus_(at)_gmx.de
Sun, 15 Oct 2000 21:26:41 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: eschmid+sic_(at)_s.netic.de <eschmid+sic_(at)_s.netic.de>
An: php_(at)_php-center.de <php_(at)_php-center.de>
Datum: Sonntag, 15. Oktober 2000 20:04
Betreff: Re: [php] AW: [php] AW: [php] [FAQ: 15-Oct-2000] Haeufig gestellte
Fragen

>Vielleicht weil er beim Zivildienst in einem Heim für schwerst- und
>mehrfach Behinderte in Bonn arbeitet. Geboren ist er auch und zwar am 26.
>November in Bonn. Ein Geburtsjahr steht jedenfalls nicht in seinem
>Lebenslauf.

Lieber Egon, sehr geehrter Herr Schmid,

ich finde es zwar äußerst putzig und amüsant, wie du hier _jede_ Bemerkung
von Sebastian blöd kommentieren musst, aber würde mich doch freuen, wenn du
es einfach lassen könntest. Das hat echt nichts mit Php zu tun, wenn ich da
richtig informiert bin. Also lass es einfach bitte.

Johannes 'was für ein stress schon wieder' Beus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive