[php] phpChat

Sun, 15 Oct 2000 21:39:41 +0200

On Sun, Oct 15, 2000 at 09:09:52PM +0200, Helmut P. Fleischhauer wrote:

> vielleicht ist ein Java-Chat erstmal die bessere Loesung.
> z.B. http://www.okchat.com
> Es gibt auch ein php-Registrier Modul dafuer.

Bin zwar kein Chatter. Aber das ist hier doch eine PHP-Mailing-Liste. Till
Gerken, der auch auf dieser Liste lauscht, hat zusammen mit Tobias
Ratschiller das Programm phpChat geschrieben. Die Grundlagen dazu stehen
in ihrem Buch: Web Application Development with PHP 4.0.

Man beachte, dass ich den Nachnamen von Tobias richtig schreiben kann, ein
gewisser Sebastian Nohn schreibt von einem Tobias Rathschiller.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php