[php] hilfe zu phpmyadmin

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 16 Oct 2000 11:29:37 +0200

Hallo Michael,

Michael Paffrath schrieb:

> Ich habe das eben mal probiert - mir ein dump zu erstellen, und das bei
> Puretec in phpMyAdmin hochzuladen.
> Da kriege ich einen internen Server Error 500 - kann da einer was mit anfangen?
> Was hab ich falsch gemacht?

Nix - das sind die Standarteinstellungen in der php.ini (2 MB) und dann kommt ein
netter 500er.

das hatten wir doch gerade Freitag oder so erleutert.
Der Beitrag lief unter phpmyadmin import 4MB csv.
Habe ihn hier gerade als Ausdruck liegen.

Du kannst eine PHP3ini oder PHP.ini in das entsprechnede Verzeichnis legen und dort
einfach nur die Angebabe reinschreiben also:
upload_max_filesize = 10000000 ;

Einfach versuchen - bei Schluind klappt es und das sind normalerweise die gleichen
Server.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51