[php] hilfe zu phpmyadmin

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Mon, 16 Oct 2000 12:33:58 +0200

Hallo Michael,

Michael Paffrath schrieb:

> Den Beitrag hab ich auch eifrig gelesen, deswegen bin ich auch nur draufgekommen...
> Mein dump-file ist allerdings nur 68 K gross...
> Eigentlich müsste das ja dann funzen - ich probier das mit der .ini-Datei mal!

Dann liegt das Problem definitiv wo anders.
Schau doch mal bei phpinfo, was da unter maxfilesize und upload_tmp steht, vieleicht
liegt dort der Haken.

Bei kleine Dateien klappte es bei mir auch ohne PHP.ini, deshalb hatte ich bis jetzt
die Files immer gesplittet. Das kann man aber keinem Kunden anschnacken, der dreht
durch :-)

Hast Du daran gedacht, bei phpMyAdmin von LOAD DATA INFILE auf LOAD DATA LOCAL INFILE
umzustellen? Das wollen meine Schlund-Rechner jedenfalls alle.

Gruß Michael

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51