[php] Datumsberechnungen

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 16 Oct 2000 14:14:37 +0200

Werner Stuerenburg wrote:

> Sorry, kann ich nicht mit dienen.

http://www.dynamic-webpages.de/php/ref.mcal.php könnte man dazu nehmen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
Besuchen Sie uns auf der Buchmesse in Frankfurt, Halle 4.0,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive