[php] wbmp ...

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Mon, 16 Oct 2000 18:31:03 +0200

On Mon, Oct 16, 2000 at 05:19:04PM +0200, Sebastian Fuentes wrote:

> weiß einer von euch wo die 'imagecreatefromwbmp' Docu hin is ???

Hat wohl noch keiner geschrieben.

> Wäre ganz sinnvoll mal was vernüftiges dazu zu lesen, das die gd
> das kann weiß ich leider hab ich noch nicht ganz begriffen wie ich
> dynamischen Content ohne ImageMagick damit erzeugen kann.

Halte Dich an die Dokumentation der Befehle ImageCreateFromGif() oder
etwas anderes dokumentiertes. Die Syntax ist bei allen Bildformaten die
selbe.

Gruss, Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive