[php] sowas wie sendmail???

Christopher Siebert mail_(at)_christopher-siebert.de
Mon, 16 Oct 2000 19:50:46 +0200

Trullala und Hallo!

> Da gibts eine Funktion, die email heisst unter php! Einfach mal unter

keine korrektur: sie heißt nur mail, also ohne das e davor...

> www.php.net gucken, wenn du auf deinem server jedoch kein sendmail
> installiert haben solltest (was ja auch mal vorkommen kann), dann habe
> ich da ein
> kleines PHP Script geschrieben, welches via fsockopen, etc. direkt
> eine Verbindung zu einem Mailserver aufbaut! Das script findest
> du auf meiner Homepage: http://www.hacker-rulz.net

Wenn Dir dieses Script nicht zusagt, kann ich Dir (zumindest für Windows)
einen lokalen Mail/News-Server empfehlen. Er heißt wie das Nagetier
einfach nur Hamster.

cu

Chris

--