[php] hilfe zu phpmyadmin

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Mon, 16 Oct 2000 22:27:30 +0200

Hi Leute,

>Den Beitrag hab ich auch eifrig gelesen, deswegen bin ich auch nur draufgekommen...
>Mein dump-file ist allerdings nur 68 K gross...
>Eigentlich müsste das ja dann funzen - ich probier das mit der .ini-Datei mal!

Den Fehler kenn ich da hilft nur eins.... schreibe den dump direkt in die DB
<schnipp>
<?
$os = system("mysql -h localhost --password=$password -u $user $database < /da_wo_des_dump_ist/dump.sql");
?>
</schnipp>
und schon ist der ganze dump in der DB das funzt auch mit recht grossen dump files :)

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive