[php] Hilfe bei Apache/Linux

Jens Benecke php_(at)_jensbenecke.de
Mon, 16 Oct 2000 22:27:43 +0200

On Mon, Oct 16, 2000 at 08:00:17PM +0200, Werner Stuerenburg wrote:

> D.h. also: wir haben eindeutig zu wenig Speicher? Da kann man ja was tun.
> Reicht 256 insgesamt oder sollten wir lieber auf 512 gehen?

Für ernsthafte Webprojekte mit ein paar Hits mehr würde ich nicht wirklich
unter 256MB anfangen. Notfalls gehen noch 128, das kommt drauf an was noch
läuft. Schlund & Partner hostet ihre -zigtausend Domains auf 400
Linuxkisten mit jeweils 1-2G RAM und je zwei P3-800 CPUs, die Teile
performen ordentlich. OK, das musst du dann auf dein einzelnes Projekt
runterrechnen :-)

> Übrigens: Danke vielmal!

kein Problem.

--
*ACHTUNG*: die .pinguin.conetix.de Addresse läuft aus, bitte Addressbuch
aktualisieren!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive