[php] cookies mit Internet Explorer 5.0 setzen

[php] cookies mit Internet Explorer 5.0 setzen

=?ISO-8859-1?Q? Michael_Dorfm=FCller ?= Dorfmueller.M.StB_(at)_t-online.de
Tue, 17 Oct 2000 11:13:45 +0100

Ich habe beim Setzen von cookies folgendes Problem mit dem Explorer
5.0:
Von dem unteren Script wird nur der erste Cookie gesetzt, alle
anderen Cookies werden ignoriert.

Apache 1.3.4 PHP 3.06

<?
$rum="Legoland";
setcookie ("TestCookie", "$rum");
setcookie ("TestCook", $rum, time()+3600);
setcookie ("Test", "super", time()+3600);  /* verfällt in 1 Stunde */
?>

cookie

Beim Netscape Navigator werden alle drei Cookies mit Warnung
angezeigt und im Script angezeigt.

cookielesen

Kann mir jemand erklären, warum dies so ist, und wie ich auch den
Explorere dazu bringe, die Cookies anzuzeigen?

Vielen Dank!

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive