[php] fragen zu kompliziert/trivial/bloed? warum kein feedback

[php] fragen zu kompliziert/trivial/bloed? warum kein feedback

Thorsten Scheckenbach t.scheckenbach_(at)_flashback-multimedia.de
Tue, 17 Oct 2000 11:04:26 +0200

hallo,

ich lausche schon seit laengerem der liste, bin aber irgendwie zu langsam um
dem amsturm der mails gewachsen zu sein. und kann deswegen nur selten
hilfreich sein bevor es andere sind.

ich bekomme also nicht alles mit, wobei mir schon oft kleine sticheleien
aufgefallen sind, aber das ist/war in jeder liste so die ich bisher
"besuchte".

zum thema: ich hab jetzt schon zwei mal ein topic geschrieben ohne eine
antwort darauf bekommen zu haben. da ich heute immer noch an diesem problem
haenge wuerde mich interessieren was ich falsch mache!

letztes topic: result aus array geht nicht --> bug?

mit bitte um feedback gruss

thorsten scheckenbach

--
flashback-multimedia gbr