[php] File NICHT gesperrt. WARUM ?? HILFE!!!

[php] File NICHT gesperrt. WARUM ?? HILFE!!!

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Tue, 17 Oct 2000 19:26:05 +0200

Hallo Markus,

Markus schrieb:

> Zum Ärgern ist das schon, wenn ich mit PHP zugreife, darf ein anderes
> Programm nicht zugreifen aber das gleiche PHP-Programm im gleichen
> Augenblick (anderer user) schon.
> (mit fopen("d.txt","a+") geöffnet)

Man muß das vieleicht auch mal aus einer anderen Sicht sehen, wenn unser
OnlineShop, der noch auf Textfilebasis besteht, so arbeiten würde, wie Du
es Dir wünscht, dann müssten die User warscheinlich elend lange warten.
Ist ja wirklich nur entscheiden beim Schreiben.

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51