[php] [OT] REGT EUCH AB --- WAR: phpChat

[php] [OT] REGT EUCH AB --- WAR: phpChat

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Mon, 16 Oct 2000 10:08:33 +0200

Hi phpler,

Erstmal vorweg,
REGT EUCH AB!
Des nervt langsam...

[schnipp-schnapp]

[schnipp-schnapp]

>was solche Beleidigungen nach sich ziehen koennen. Soweit zur Ursache.
>Anlass war dann wohl, als ich das IRC-Log gepostet habe, worauf du gleich
>einen Zusammenhang zu Kinderpornos hergestellt habe, was ich uebrigens
>immernoch fuer eine Idioti ohnegleichen halte aber Schwamm drueber,
>verblendeten Menschen kann man halt nicht helfen.
Blubb Blubb Blubb...
sorry.. mal im ernst..
Egon hat definitiv KEINE VERBINDUNG hergestellt...
er hat lediglich ein OT Posting mit einer OT Antwort, die also auch im
Bezug auf dein Posting OT war beantwortet,
um dir die Sinnlosigkeit deines eigenen Postings vor Augen zu führen...
deine Reaktion darauf war mehr als Unangemessen
(das musste einfach mal raus)

So, dann noch mal kurz zum Tatbestand des Logfiles:
Was soll das? (bitte als PM antworten)
Wer net auf dem Chan ist, der verpasst die Spässe halt,
und für viele Leute wird des absolut aus dem Zusammenhang gerissen sein,
abgesehen davon war es einfach nicht zum Thema PHP

MfG
Peter "[DiSAStA]" Petermann
--
<>    webmaster_(at)_cyberfly.net   <>