[php] AW: [php] Browserinformationen

Thomas A. Reinert <counter:attack> media solutions gmhb thomas.reinert_(at)_counterattack.de
Wed, 18 Oct 2000 10:56:35 +0200

> Hallo!
> Schau mal unter
> http://www.phpbuilder.com/snippet/detail.php?type=snippet&id=15
> Das ist eine Klasse zur Browser-Erkennung.
> Wieso selber schreiben, wenn es schon existiert....
> Grüße
> Roland

hi andreas, roland,

die empfohlene class is jut, aber die hier ist m.e. besser:
http://www.phpbuilder.com/snippet/detail.php?type=snippet&id=76
erkennt naemlich auch js und mehr browser....

nebenbei: kuerzlich gabs die frage nach ner php-flash-detection.
gibt´s da irgendwas neues ?!

gruss, thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive