[php] 3 Update hintereinander

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Thu, 19 Oct 2000 13:20:41 +0200

> Oh Gott. Wie will man denn programmieren, wenn man nicht mal
> rudimentär-Englisch kann oder wenigstens lernen will?

Hallo Werner,

Verzeihung wenn ich Deine empfindliche Stelle berührt habe.

Mich wunderet, wie Du aus meiner Antwort rauslesen kannst,
dass ich wender rudimentäres Englisch beherrsche und dies
erlernen mag.

> Schlaumeier. Ich mache mir die Mühe, die Vermutungen durch alle
> Fundstellen zu dokumentieren, damit alle sich informieren können,
> die es wollen, ohne sich das Manual ziehen zu müssen, und dann so
> was.

Also wenn ich als Dau und Schlaumeier jemandem was in Sachen Dokumentation
weiterhelfen wollte, würde ich ihm diese Links für das Deutsche und Englische
Handbuch aufzeigen.

http://www2.little-idiot.de/mysql/
http://www.mysql.com/documentation/mysql/commented/

Diese Dokumentationen können auch Online recheriert werden ohne sie herunter zu
laden. Aber Du hast Recht, Deine Lösung war wesentlich zweckmäßiger, deswegen ist
diese Lösung weder aus didaktischen noch aus pädagogischen Gründen adäquat.

Vergib mir bitte, dass ich mir angemaßt habe auf Deinen Beitrag
zu antworten, ich wollte Dich wirklich nicht reizen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive