[php] Parse error auf /html

Stefan Schwardt Newsletter_(at)_stefan-schwardt.de
Thu, 19 Oct 2000 23:43:09 +0200

Moin Barbara Meyer, moin Liste

BM> Nun habe ich ein Problem, wahrscheinlich seh ich den Fehler einfach nicht.
BM> Ich hab alles untersucht und kann nichts finden.
BM> Ich bekomme immer einen Parse-Error auf </html>
Wird immer dann passieren, wenn Du Zeichenketten nicht korrekt mit "
umschlossen oder Klammern vergessen hast. Ist bei Dir auch tatsächlich
der Fall, wenn Du den Code rückwärts vom </html> zurückwanderst, stößt
Du auf
Und da fehlt ein Hochkomma! Er Interpretiert alles hinter Veanstalter
als Textparameter und bekommt dann halt irgendwann einen Schluckauf.

Hoffe es hilft,

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive