[php] Re: Form-Submit Ergebnisse in anderem Frame darstellen

[php] Re: Form-Submit Ergebnisse in anderem Frame darstellen

Jens Benecke jens_(at)_jensbenecke.de
Fri, 20 Oct 2000 13:47:57 +0200

On Thu, Oct 19, 2000 at 01:02:07PM +0200, Jens Benecke wrote:
> Hallo,

Danke für die zahlreichen Antworten. Das mit "target=" ist mir überhaupt
nicht eingefallen, und es würde auch funktionieren - allerdings muß ich den
linken Frame mit den gleichen Parametern aufrufen, mit denen er vorher
aufgerufen wurde. D.h. ich brauche $REQUEST_URI bzw.
top.links.location.href von "links.php", bevor es neu aufgerufen wurde.

Insofern ist es ohne Javascript wahrscheinlich nicht möglich.

Danke nochmals :)

--
"Programming X Windows directly [without a toolkit library] is like trying
to find the square root of PI using Roman numerals." -- unknown

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive